Image

STADE DE SUISSE -
Lichtlösungen für die Young Boys Bern.

  • Auftraggeber: Berner Sport Club Young Boys
  • Standort: Wankdorf, Bern
Image

Magcardo Maxi Einbaustrahler

Image

 LED Band Flex Top RGBW

Als Silberpartner des Berner Sport Club Young Boys konnten wir in den vergangenen Jahren mehrere spannende Projekte verwirklichen. Sei es in den Lounges oder auch im Aussenbereich, der BSC YB setzt immer gerne auf die individuellen Lichtlösungen von LIPA. Hier ein paar Beispiele …

Unprätentiös und betont geradlinig, dabei aber beeindruckend vielseitig, widmet sich der Magcardo Einbaustrahler seinen Aufgaben. Die reicht von überdurchschnittlich blendfreier und gleichmässiger Allgemeinbeleuchtung bis zur objekt- oder architekturorientierten Akzentuierung und basiert auf hocheffizienter Technologie, zusätzlich hat LIPA in der President Lounge die Lautsprecher vor Ort integriert. Individuelle Lichtkonzepte auch mit Musik.

© LIPA Lichtpartner Schweiz AG

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image